Raiffeisenbank Sillian

... seit über 120 Jahren kompetenter Partner im Pustertal

Sillian

GRÜNDUNG: 20. August 1897 - 1. Obmann: Wirt und Bäckermeister Josef Schraffl, Mitbegründer des Tiroler Bauernbundes und später Landeshauptmann von Tirol.

HEUTE: Die Raiffeisenbank Sillian ist in der Region Pustertal mit 8 Geschäftsstellen in Sillian, Abfaltersbach, Anras, Assling, Kartitsch, Obertilliach, Strassen und Thal vertreten.

Als autonome Regionalbank sind wir Ansprechpartner für unsere Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten. Wir beteiligen uns auch an infrastrukturellen Investitionen. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir interessante Arbeitsplätze in der Region.

Wir fördern gemeinnützige Einrichtungen und unterstützen traditionelle, kulturelle, soziale und sportliche Aktivitäten.

Mit Raiffeisen steht die größte Geldorganisation Österreichs hinter uns und garantiert Sicherheit.

Das Vertrauen der Kunden und die Kompetenz der Berater spiegeln sich in der außerordentlichen Entwicklung der uns anvertrauten Gelder wider.

Durch unsere Eigenständigkeit und Nähe, sind wir für Sie ein starker Partner.